väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

Carrera Bahn Spirit of Speed - Das Gewinnspiel ist beendet!


Carrera Bahn Spirit of Speed gewinnen!Bild: Carrera Bahn Spirit of Speed gewinnen!

Die dunkle Jahreszeit beginnt – Zeit für jede Menge Action in den eigenen vier Wänden – ob mit den Kindern oder mit erwachsenen Freunden! Die brandneue Carrera-Bahn Spirit of Speed incl. 3 Boliden hat Thorsten F. aus Braunschweig gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen


Das Gewinnspiel endete am 31.12.21, der Gewinner oder die Gewinnerin wurde schriftlich von uns benachrichtigt. Teilnehmen können alle, MitarbeiterInnen von kidsgo und Carrera sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet. Wir behalten uns vor, Mehrfacheinsendungen von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen. Die Teilnehmerdaten werden (außer für den Versand des Gewinns) nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels zeitnah gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.