väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

zur Druckansicht
ANZEIGE


Mitwachs-Bodys mit den fröhlichen Motiven von JAKO-O


väterzeit Produkttest - Mitwachs-Bodys mit den fröhlichen Motiven von JAKO-O

Pfiffig, durchdacht und herrlich weich: Gerade bei empfindlicher Babyhaut ist es wichtig, auf hochwertige Unterwäsche zu achten. Doch viele Eltern schreckt der Preis. Denn Lea oder Max sind nach wenigen Wochen ruckzuck aus ihrem Body heraus gewachsen. Da hilft nur eins: Der Mitwachs-Body von JAKO-O. Denn dieser Body ist so entwickelt, dass er mittels eingebauter Verlängerung im Schritt mindestens eine Größe mit Ihrem Baby mitwächst. Dabei ist er witzig-frech und liebenswert durch seine tollen Motivaufdrucke - und auch die sind dank des besonderen Druckverfahrens ganz weich!

Der exklusive Mitwachs-Body macht Baby und Ihnen noch mit weiteren Eigenschaften Freude:
  • keine "Kratze"-Etiketten
  • einfaches Über-den-Kopf-Ziehen
  • formstabiler Feinripp
  • aus 100 % Baumwolle
  • mit Öko-Tex-Zertifizierung
  • trocknergeeignet
  • wächst eine Größe mit durch eingebaute Verlängerung im Schritt
  • erhältlich als Langarm-, Kurzarm- oder Trägerbody
  • mit vielen Motiven und in zahlreichen Farben oder Ringeln
Der Mitwachs-Body ist in den Größen 56/62, 68/74, 80/86, 92/98 und 104/110 erhältlich. Weitere Informationen unter www.jako-o.de/body

Das Testergebnis


Der Mitwachs-Body von JAKO-O: Eine praktische
Anschaffung


Eltern achten auf hochwertige Unterwäsche für die empfindliche Babyhaut. Doch bereits nach wenigen Wochen sind die Kleinen aus den Bodys gewachsen. JAKO-O entwickelte daher den Mitwachs-Body. Dank eingebauter Verlängerung im Schritt, "wächst" er mindestens eine Größe mit.

Besonders in den Kategorien Design, Passform, Handhabung und Qualität schnitt der Body sehr gut bei unseren 48 Testfamilien ab. Ebenso überzeugt waren sie von der Verarbeitung sowie der Formbeständigkeit nach dem Waschen. Insgesamt bekam der JAKO-O's Mitwachs-Body die Schulnote "gut" (1,67). 98% wollen den Body weiterbenutzen und 89% empfehlen ihn gerne weiter.

Alexandra aus Hilden schreibt: "Der Mitwachs-Body ist eine Bereicherung und gehört in jeden Kleiderschrank. Man spart eine Größe und hat längere Freude an dem süßen Design". Katharina aus Düsseldorf meint: "Der Body ist schön schmal geschnitten und passt meiner Tochter perfekt. Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Auch die großen Druckknöpfe gefallen mir gut, da sie sich mit einer Hand auf- und zumachen lassen." Sebastian aus Düsseldorf nutzt den Body sehr gerne für seinen Sohn: "Im Halsbereich und Oberkörper passt er sich sehr gut an. Die Verlängerung am Body ist hervorragend. Absolut zu empfehlen!"

Weitere Informationen zum Produkt unter: www.jako-o.de/body

zur Druckansicht