väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
zur Druckansicht
ANZEIGE


Renommierte Auszeichnungen für den Kidgoo1 Sportwagen


väterzeit Produkttest -Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo

Der Kindersportwagenhersteller Qeridoo bietet seit 2006 intelligente und multifunktionale Beförderungslösungen für Kinder an. Auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Sicherheit wird besonders Wert gelegt. Egal ob als Baby-Jogger genutzt, als Kinderwagen oder Fahrradanhänger: Der neue Kidgoo1 Sportwagen begeistert Eltern und Kinder gleichermaßen. Wandelbar und leicht zu handhaben unterstützt er den Lebensstil von Eltern, die gerne draußen unterwegs sind. Eine Babyschale kann ebenfalls im Kidgoo1 befestigt werden, wodurch bereits Säuglinge einfach und sicher transportiert werden können.

Gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schlosssystem ermöglichen ein schnelles Ein- und Aussteigen. Die weiche Federung passt sich automatisch an unterschiedliche Gewichte an und eignet sich auch für eine sportliche Fahrweise. Durch die hervorragende Feder eigenschaft und die gute Dämpfung, schwingt der Kidgoo1 auf unebenen Strecken nicht nach und schaukelt sich auch nicht auf. Große verdunkelte Fenster bieten dem kleinen Co-Piloten eine Rundumsicht. Er ist daher der ideale Begleiter beim Einkaufen, auf dem Weg zum Kinder garten oder bei Freizeitaktivitäten.

Der Kidgoo konnte bereits mehrere renommierte Auszeichnungen für sich verbuchen und gehört zu den Gewinnern des „German Brand Award 2017“ und wurde darüber hinaus auch mit dem Titel „Bestes Produkt 2017“ prämiert.


Testergebnis


Der Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo begeistert im Test

Das neue Modell Kidgoo1 von Qeridoo bietet Familien eine intelligente und multifunktionale Beförderungsmöglichkeit für Kinder. Er kann als Baby-Jogger, als Kinderwagen oder Fahrradanhänger genutzt werden. Durch seine Leichtigkeit und Wandelbarkeit ist er für Eltern der ideale Begleiter.

5 aktive Familien testeten den Fahrradanhänger in ihrem Alltag. Den Wechsel vom Buggy in den Jogger-Modus fanden alle Familien sehr leicht. Sie lobten auch die „sehr gute“ Manövrierbarkeit. Durchweg „gute“ Noten gab es für das Design, die Größe des Sitzes, die Qualität und die Ausstattung. Auch die Sicherung und Verstaumöglichkeit der Deichsel überzeugte. Kleine Abstriche gab es beim Rückhaltsystem und den Magnetverschlüssen. Durch die neuentwickelte ALFA-Federung liegt der Fahrradanhänger „gut“ auf der Straße. Ob bei Sonnenschein, Regen oder beim Ausflug in den Wald, dass 3-in-1 Verdeck sorgt für „sehr guten“ Schutz. Insgesamt wurde der Kidgoo1 von Qeridoo mit „gut“ (2,0) bewertet. Alle Testfamilien nutzen den Fahrradanhänger weiterhin und empfehlen ihn weiter.

Kathrin aus Hamburg sagt: „Egal ob im Gelände oder im täglichen Gebrauch: der Anhänger ist durch seine Wendigkeit und die tolle Federung wirklich eine Bereicherung.“ Nadine aus München stellte bereits beim Auspacken fest, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Thilo aus Berlin berichtet: „Der Umbau zwischen Jogger und Anhänger geht wirklich flott und ist ein absoluter Pluspunkt.“

Mehr Infos: qeridoo.de


zur Druckansicht