väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

Väter - Tagebücher

Hier schreiben Väter über Ihr Leben mit Kindern. Jede Woche berichten sie, welche Fortschritte ihr Baby macht oder welche Probleme es im Leben mit den Kindern gibt.

Hier finden Sie alle bereits beendeten Baby - Tagebücher.

Tagebuch - Marcella und Maik

Tagebuch lesen - Marcella und Maik Alter: 24 und 27
Wohnort: Lautenthal/Langelsheim
Beruf: Soziale Arbeit, Zeitsoldat + Chemisch Technischer Assistent im Labor
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Geburtstag Kind: 09.04.22
Letzter Eintrag: 24.04.2023
Vater, Mutter, Kind oder auch wir stellen uns vor. Familienleben, Zukunftsmusik und Altbauliebe

Tagebuch - Daniel

Tagebuch lesen - Daniel Alter: 45
Wohnort: Berlin
Beruf: Betriebswirt
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder
Geburtstag Kind: 22.04.2017
Letzter Eintrag: 19.04.2018
Während bei unseren Zwillingen anfangs noch alles wie gewünscht zu laufen scheint, haben wir an anderen Stellen Aufregungen genug. Darüber hinaus

Tagebuch - Stefan

Tagebuch lesen - Stefan Alter: 40
Wohnort: Dortmund
Beruf: Hausmann
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder (5)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 24.04.2015
Bei Kindern geht alles. Sofort und jetzt in dieser Sekunde. Meine beiden Töchter, die Zwillinge sind fünf Jahre alt, können sich schnell begeistern.

Tagebuch - Marcus

Tagebuch lesen - Marcus Alter: 34
Wohnort: ein Kuhdorf in Niedersachsen
Beruf: (Ex-)Lehrer
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder (0, 4, 6, 8 Jahre)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 14.09.2014
Mats ist gerade einen Tag alt, da bekommt er schon Besuch von Oma und Opa. Den Kleinen schlafen zu sehen ist tief empfundene Liebe.

Tagebuch - Herr Gaigals

Tagebuch lesen - Herr Gaigals Alter: 36
Wohnort: bei Dresden
Beruf: Krankenpfleger und zukünftig Lehrer
Familienstand: verheiratet
Geburtstag Kind: 2 Töchter, 5 und 2 Jahre
Letzter Eintrag: 30.09.2013
Wer ich bin. Wer zu meiner Familie gehört. Und warum manche Kinder mehr Geld kosten als andere...

Tagebuch - Egon

Tagebuch lesen - Egon Alter: 32
Wohnort: Unterfranken
Beruf: Beamter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag Kind: vorauss. 8. 8. 13
Letzter Eintrag: 12.04.2013
Wir sind schwanger! Nicht unerwartet oder unerwünscht - aber etwas überraschend. In diesem Blog geht´s um mein künftiges Leben mit Kind.

Tagebuch - Guido

Tagebuch lesen - Guido Alter: 34
Wohnort: Neuss
Beruf: Vollzeitvater
Familienstand: verheiratet
Geburtstag Kind: 15.04.2011
Letzter Eintrag: 25.06.2012
Ich berichte hier über meine Erlebnisse als Vollzeitvater, beginnend mit der Geburt meines Sohnes. Viel Spaß beim Lesen und nicht alles was ich

Tagebuch - Frank H. Diebel

Tagebuch lesen - Frank H. Diebel Alter: 44 Jahre
Wohnort: London
Beruf: Journalist
Familienstand: verheiratet
Geburtstag Kind: Finn: 23.10.00; Josh: 2.9.02
Letzter Eintrag: 19.12.2011
Wir leben in London. Meine Jungs sind hier geboren. Die Stadt bietet ein einzigartiges Ambiente für Kinder. Dafür nehmen wir gerne Schattenseiten in

Tagebuch - Fritz

Tagebuch lesen - Fritz Alter: 45
Wohnort: Bad Homburg
Beruf: Angestellter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag Kind: 28.08.2010
Letzter Eintrag: 02.05.2011
Seit wenigen Tagen ist es klar: meine Familie bekommt männlichen Zuwachs - zumindest wenn die Kleine nicht mächtig tief in die Trickkiste gegriffen

Tagebuch - Nils

Tagebuch lesen - Nils Alter: 27
Wohnort: unterwegs in Indien
Beruf: Ethnologe
Familienstand:
Geburtstag Kind: 30.7.08
Letzter Eintrag: 14.10.2010
Ich habe mich in Deutschland daran gewöhnt unser Familienleben durchzuplanen. Wer arbeitet wann? Wer nimmt Noa? In Indien wird es keine Pläne mehr

Tagebuch - Wieland

Tagebuch lesen - Wieland Alter: 47
Wohnort: Kassel
Beruf: Versicherungskaufmann
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag Kind: 17.12.08, 10.7.07
Letzter Eintrag: 05.09.2010
Dies ist mein erstes öffentliches Tagebuch als Vater und wenn ich so Recht überlege und mich meine Erinnerung nicht allzu täuscht, mein erstes

Tagebuch -

Alter:
Wohnort:
Beruf:
Familienstand:
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 12.01.2010
Ich habe in meinem Artikel „Ich bin Deine Welt“ meine Erfahrungen der letzten Jahre als tatsächlich erziehender Vater von Tanja geschildert. Wir

Tagebuch - Bruno

Tagebuch lesen - Bruno Alter: 36
Wohnort: Hamburg
Beruf: Fachkaufmann für Marketing
Familienstand: verheiratet
Geburtstag Kind: 14. April 09
Letzter Eintrag: 13.12.2009
Es ist schon ein kleines Wunder. Ein neues Leben kam in diese Welt und dass obwohl ich selbst vor nicht allzu langer Zeit um mein eigenes kämpfen
Aktuelle Tagebücher   Aktuelle Tagebücher

In allen Väter-Tagebüchern suchen:

nach Stichwort: