väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

Spielzeuge, mit denen wir früher schon spielten...


Fischertechnik früher und heute

In dieser Rubrik erscheinen in unregelmäßiger Folge Testberichte. Getestet werden aktuelle Versionen von Spielzeugen, die schon lange in Kinderzimmern zu finden sind. Ein Spielzeug wird immer von einem Vater - Kind - Team getestet, die anschließend über ihren Eindruck berichten.

Test Fischertechnik Dynamic, Pneumatic 3
Kugelbahn und Hydraulikpower
Volker spielte schon als Kind mit Fischertechnik. Nun hatte er Gelegenheit, mit Sohn Frederik zwei aktuelle Baukästen des Herstellers auszuprobieren.

Zum Fischertechnik-Test

Carrera - Rennbahnfeeling
Carrera - Rennbahnfeeling
Thomas testet mit Sohn Leon eine Carrera 132 digital Masters of Speed. Adrenalin pur und Erinnerungen an die eigene Kindheit...

Zum Carrera-Test