väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
zur Druckansicht

"Den Paar-Akku wieder aufladen"


Elternzeitbericht - „Den Paar-Akku wieder aufladen“
Anton arbeitet selbstständig als Musiker und Fotograf. Die Elternzeit war für ihn auch Burn-Out-Prophylaxe. Und er freut sich darauf, den Kindern zu zeigen, was im Leben alles Spaß macht. Am meisten fehlt ihm aber Zeit zu zweit.

Den Elternzeit-Bericht von Anton lesen.

Der erste Schlaf in Papas Armen


Elternzeitbericht - Der erste Schlaf in Papas Armen
Anfangs fühlte sich Stefan ausgeschlossen, weil Mama für seinen Sohn immer Nummer Eins war. Aber mit dem Wickeln und Füttern wuchs der Stolz auf alles, was sie gemeinsam erlebten.

Den Elternzeit-Bericht von Stefan lesen.

Kommentar zu diesem Thema schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

zur Druckansicht