väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
19.05.2014 12. Woche
Schrift vergrößern     Schrift verkleinern

Atemlos ins Bett

Tanz mal wieder! Das besondere Zu-Bett-Geh-Ritual unserer Familie
Liebe Leute,

heute will ich euch ein besonders aufregendes Ins-Bett-Geh-Ritual empfehlen. Unsere Kinder benutzen sehr gerne mein Handy und eine über Bluetooth gekoppelte tragbare Box um ihre Lieblingsmusik zu hören. Besonders beliebt ist diese Kombination auf dem Trampolin.

Vergangene Woche hatte es uns alle erwischt. Die gesamte Familie war zum abendlichen Fertigmachen fürs Bett versammelt, als uns die Musik kräftig einheizte. Es lief "Atemlos" von Helene Fischer bei der gerade noch gut klingenden maximalen Lautstärke und wir tanzten alle bis zur Erschöpfung. Ein Riesenspaß! Ich glaube, wir haben uns das Lied drei Mal in Folge gegönnt. Ein Tänzchen mit den Kindern gehört für mich schon immer dazu – aber so ausgelassen, wir alle sechs, das war so schon einmalig.

Also tanzt mal wieder! Liebe Grüße an alle Leser – und wenn ihr auch gute Empfehlungen habt, her damit!

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tagebuch Marcus

Marcus
Alter: 34
Wohnort: ein Kuhdorf in Niedersachsen
Beruf: (Ex-)Lehrer
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder (0, 4, 6, 8 Jahre)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 14.09.2014

Alle beendete Väter-Tagebücher lesen   Alle beendete Väter-Tagebücher
Tagebuch lesen  12. Woche
Atemlos ins Bett