väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
25.08.2014 22. Woche
Schrift vergrößern     Schrift verkleinern

Kraft tanken

Ruhe vor dem Sturm vielleicht.
In den vergangen zwei Wochen haben wir Urlaub gemacht! Unser Reiseziel war die alte Heimat, wo wir das Haus der Schwiegereltern gehütet haben. Wir haben es sehr genossen, weil wir außergewöhnlich viel Zeit für Dinge hatten, die wir bei Kurzbesuchen nicht so wahrnehmen können. Da ist zum Beispiel ein herrliches Schwimmbad aber das miese Wetter hat es unmöglich gemacht, dass wir dort unsere Saisonkarte wirklich ausgenutzt hätten. So sind wir eben zu Marens Oma gefahren. Die hat nämlich einen Pool, der selbst bei kühlen Temperaturen herrlich warm ist. Ole und Ida hatten riesen Spaß. Mia war allerdings zwei Wochen unser Patient. Sie hat sich eine Mittelohrentzündung zugezogen und hatte fiese Schmerzen. Da musste dann Antibiotika ran und trotzdem hat sich das bis jetzt hingezogen. Ole fing dann gestern auch damit an über Schmerzen im Ohr zu klagen aber der Gauner kann natürlich auch eine effiziente Nicht-in-den-Kindergarten-gehen-Vermeidungsstrategie für sich entdeckt haben. Heute hat das auf jeden Fall geklappt. Heute war aber auch kein normaler Montag, denn heute ging es für mich zur neuen Arbeit. Diese Woche fange ich gleich so richtig an - Messe. Samstag soll ich zurück sein und ich bin schon gespannt, was ich euch dann berichten kann.

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:

Kommentare von Lesern:

 
Gast:
01.09.2014 08:06
Schade, dass man in den letzten Wochen fast nur von Deinen beruflichen Veränderungen liest und gar nichts mehr über das Leben mit den Kindern/der Familie.

Tagebuch Marcus

Marcus
Alter: 34
Wohnort: ein Kuhdorf in Niedersachsen
Beruf: (Ex-)Lehrer
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder (0, 4, 6, 8 Jahre)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 14.09.2014

Alle beendete Väter-Tagebücher lesen   Alle beendete Väter-Tagebücher
Tagebuch lesen  22. Woche
Kraft tanken