väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
21.04.2014 8. Woche
Schrift vergrößern     Schrift verkleinern

Frohe Ostern und willkommen Hubert

Mats bekommt einen Cousin und ich radle ins Osterfest.
Ostern in Großfamilie

Ostern war wieder ein Fest, dass wir in unserer Heimat verbrachten. Bei meinen Schwiegereltern steht uns Marens altes Zimmer zur Verfügung. Dort schlafen wir im 1,40 m Bett mit Mats und die Mädels mit Ole in einem anderen Zimmer zusammen. Das ganze Haus war voll. Meine Schwägerin und ihr Freund wohnen dort schon seit einigen Wochen und mussten dann in dem selben Zimmer im Hochbett schlafen. Denn auch die andere Schwägerin war mit ihrem Mann und ihrer Tochter (2 Jahre) zu Gast. Als ich mit dem Fahrrad am Donnerstag ankam, lag mein Schwiegervater schon im Bett und tankte sicherlich Kraft für die nächsten Tage. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt wenigstens einen Teil der ca. 300 km mit dem Fahrrad zu bewältigen. Eigentlich wollte ich die gesamte Strecke in zwei Tagen machen aber die Wetterprognosen für Freitag waren schlecht. Also hat mich meine Frau mit dem Rad in Erfurt ausgeladen und dann bin ich losgedüst. Die ersten zwei Stunden waren super, dann war mein Akku leerer und ich hatte noch zwei Stunden vor mir. Leider bin ich nicht ganz bis ans Ziel gekommen, da meine Kurbel locker wurde. Meine Frau und Mats haben mich gerne abgeholt. Die Zeit zu dreizehnt war sehr entspannt - Gott sei Dank!

Mats hat eine Cousin bekommen

Am Freitag hat dann auch meine Schwester entbunden. Ein Deutscher, der in der Schweiz geboren wurde. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass wir ihn bald zu Gesicht bekommen. Auf diesem Weg Gottes Segen für die Fünf in der Schweiz!

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tagebuch Marcus

Marcus
Alter: 34
Wohnort: ein Kuhdorf in Niedersachsen
Beruf: (Ex-)Lehrer
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder (0, 4, 6, 8 Jahre)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 14.09.2014

Alle beendete Väter-Tagebücher lesen   Alle beendete Väter-Tagebücher
Tagebuch lesen  8. Woche
Frohe Ostern und willkommen Hubert