väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
20.10.2014 25. Woche
Schrift vergrößern     Schrift verkleinern

Garten, Husten, Ferien

Endlich Ferien! Die Kinder freuen, sich,d er Garten auch, aber ich huste mir die Lunge aus dem Hals.
Liebe Leserinnen und Leser,
diese Woche fangen in Dortmund die Herbstferien. Es sind die ersten Ferien, die die Kinder in der Schule erleben.

Unser Garten wird winterfest
In der letzten Zeit haben wir unseren Garten sehr vernachlässigt. Diese Herbstferien wollen wir ihn richtig schön gestalten. Die Kinder wünschen sich ein Klettergerüst mit Turm und Schaukel. Dafür müssen wir einen Teil des Gartens roden. Die Arbeit geht richtig gut voran. Doch leider habe ich seit letzter Wochen einen Husten. Am Wochenende wurde es so schlimm, dass ich die Arbeit unterbrechen musste. Am Anfang der Woche sagte ich alle Termine ab. Immer in der Hoffnung, dass es am nächsten Tag besser geht. Mitte der Woche holte ich mir beim Arzt mein Antibiotikum ab. Doch die Wirkung lässt auf sich warten. Morgens huste ich ungefähr zwei Stunden. Danach bin ich körperlich am Ende. Doch ich kann frei atmen.

Ich ärgere mich, denn den Garten kann ich nicht ewig liegen lassen. Weiterhin kann ich gerade leider nicht arbeiten. Ich kann meine Kunden nicht betreuen und verdiene damit auch kein Geld. Trotzdem bin ich aktiv. Denn ich kann einiges am Schreibtisch tun. So schreibe ich meine Werbetexte. Für ein Onlineportal kann ich Blogeinträge erstellen, erledige aber alles etwas langsamer.

Liebe User,
trotz Husten wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.


Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tagebuch Stefan

Stefan
Alter: 40
Wohnort: Dortmund
Beruf: Hausmann
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder (5)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 24.04.2015

Alle beendete Väter-Tagebücher lesen   Alle beendete Väter-Tagebücher
Tagebuch lesen  25. Woche
Garten, Husten, Ferien