väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
27.10.2014 24. Woche
Schrift vergrößern     Schrift verkleinern

Husten, Hund und Ponyhof

Trotz Erkältung fahren wir auf den Ponyhof. Kinder, Hund und Oma haben viel Spaß und ich ein wenig Ruhe.
Liebe Leserinnen und Leser,
seit einer Woche bekomme ich jetzt Antibiotika. Doch der Husten wird nur sehr langsam besser. Sehr langsam komme ich wieder auf die Beine.

Auf dem Weg der Besserung
Da ich mich immer noch nicht körperlich belasten kann, versuche ich mich auf mein Kleingewerbe zu konzentrieren. Ich habe mich auf weiteren Texterportalen angemeldet. Außerdem habe ich seit dieser Woche wieder meine Anzeigen in der Zeitung geschaltet. Meine Woche ist damit alles andere als langweilig. Dazu kommt, dass mein Laptop vor einer Woche kaputt gegangen ist. So habe ich diese Woche auch dafür benutzt, um technisch wieder auf Vordermann zu kommen. Ich freue mich, dass ich diese Zeit nutzen konnte.

Besuch in Braunschweig
Am Freitag sind wir im meine alte Heimat gefahren. Die Kinder haben sich gewünscht, dass sie in den Ferien reiten dürfen. Entsprechend ist in Braunschweig unsere erste Station ein Reiterhof.
Meine Mutter hat sich total über unseren Besuch gefreut. Unser Hund Paula ist direkt zu ihr ins Bett gesprungen. Sie haben haben sich auf Anhieb verstanden. Ich habe sie seit langem nicht so lachen gesehen. Meine Mutter liebt es, wenn sie ein volles Haus hat. Wir haben zwei Nächte bei ihr geschlafen.

Liebe User,
leider ist meine Erkältung nur kurzzeitig besser geworden. Inzwischen huste ich wieder ganz gut. Ich belaste meinen Körper einfach zu schnell. Leider finde ich im Alltag nicht genug Ruhe, dass ich wirklich wieder gesund werde. Einige Wochen werde ich damit wohl noch zu tun haben. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tagebuch Stefan

Stefan
Alter: 40
Wohnort: Dortmund
Beruf: Hausmann
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder (5)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 24.04.2015

Alle beendete Väter-Tagebücher lesen   Alle beendete Väter-Tagebücher
Tagebuch lesen  24. Woche
Husten, Hund und Ponyhof