väterzeit.de - Vater sein, Mann bleiben

unterstützt von
FolioMen
10.11.2014 26. Woche
Schrift vergrößern     Schrift verkleinern

Detektive am Geburtstag

Kindergeburtstag!!! Mit Detektivspiel!! Papa hat viel vorzubereiten und jede Menge Spaß dabei.
Liebe Leserinnen und Leser,
in der letzten Woche haben mich erst meine Bronchen ganz schön auf Trab gehalten, dann die Kinder.

Husten am Abend
Inzwischen muss ich nur noch in den Morgenstunden und am Abend husten. Die Anfälle dauern ungefähr eine Stunde. Danach kann ich frei atmen. Mein Körper muss sich jetzt erholen. Ich vertrage zum Glück das Cortinsonspray sehr gut. Meist muss ich am Nachmittag eine längere Pause einlegen.

Termine
Langsam kann ich wieder einige Termine wahrnehmen. Mein Alltag wird damit etwas bunter. Das Kleingewerbe kostet zwar Kraft, ist aber nicht mehr so anstrengend.

Letztlich kommt meine Genesung genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn meine Töchter haben diese Wochen

Geburtstag!!!

Es gibt nichts schöneres als einen Kindergeburtstag. Valérie und Claire fiebern dem jetzt schon seit einer Woche entgegen. Nun ist es soweit: Unsere Kinder vollenden ihr siebtes Lebensjahr. Zu ihrem großen Tag kommen ihre besten Freundinnen. Die Mädchen haben sich einen Detektivspiel gewünscht. Dafür habe ich Fotos in der näheren Umgebung verteilt, die die Kinder gemeinsam suchen mussten. Natürlich waren sie viel schneller als ich gedacht hatte. Trotzdem hatten wir alle viel Spaß.

Am Wochenende waren dann die Familie und die Taufpaten zu Gast. Insgesamt hatten wir 20 Personen eingeladen. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle kommen. Trotzdem war es eine sehr schöne Feier. Das Wetter war auch sehr schön. Ich habe noch nie einen 1. November erlebt, der durch so viel Sonnenschein geprägt war. Einige Gäste saßen im Wintergarten, doch wegen des guten Wetters brauchten wir ihn noch nicht einmal zu heizen. Ein wunderschöner Tag in einem sehr gemütlichen Raum!

Liebe User,
ich wünsche euch allen gute Gesundheit und eine gute Woche.

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Name, Ort:
Mein Kommentar:
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tagebuch Stefan

Stefan
Alter: 40
Wohnort: Dortmund
Beruf: Hausmann
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder (5)
Geburtstag Kind:
Letzter Eintrag: 24.04.2015

Alle beendete Väter-Tagebücher lesen   Alle beendete Väter-Tagebücher
Tagebuch lesen  26. Woche
Detektive am Geburtstag